1. <ironie> Ich bin jelena, Deine Zahnfeee, die ich Dich aus dem Land der anpassbaren Vampirzähne, aus der Knechtschaft, geführt habe. Du sollst keine anderen Zahnfee(e)n haben neben mir.  </ironie>

2. Ich fertige nur Vampirzähne an für Leute, die das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Zahnspangenträger, geistig schwerst behinderte Menschen, Menschen mit einer Spastik im Gesichts- bzw. Kieferbereich und Menschen, die unter wiederkehrenden epileptischen Anfällen leiden, bekommen auch keine Vampirzähne von mir angepasst.
Dasselbe gilt für Personen, die bei unserem Termin für mich erkennbar unter Alkohol- und/oder Drogeneinfluß stehen.

(ich arbeite nüchtern, Ihr dürft es auch sein.) 

3. Ich behalte mir vor, Kunden unbegründet abzulehnen. (missionarische Rechts- oder andersextreme, aktive Katzenquäler, KörperHygieneTotalverweigerer wären so Fälle...) 

4. Der Preis für ein Paar Vampirzähne richtet sich nach meiner aktuellen Preisliste. Bei ganz besonderen Wunschanfertigungen kann der Preis nach vorheriger Ankündigung durch mich von den aktuellen Preisen abweichen.

5. Der Preis für ein Paar Vampirzähne versteht sich inklusive Pflegeanleitung und Transportbehältnis. Nachträgliche Veränderungen sind während des Fertigungstermins anzumelden, ansonsten ist die Nacharbeit zu bezahlen.

6. Die Bezahlung erfolgt immer in bar und in voller Höhe nach Vollbringung der Leistung. Ratenzahlung wird nur nach persönlicher Vereinbarung eingeräumt.

7. Eine Rücknahme einmal gefertigter Vampirzähne und eine damit verbundene Rückerstattung schließe ich aus.

8. Geschenkgutscheine stelle ich nicht aus. (Es macht auch wirklich keinen Sinn, wenn ich die ausstelle - schreibt sie selbst! Und legt mir dann einen Umschlag mit der Bezahlung dazu, den der Beschenkte mir dann geben kann. Oder kommt selbst mit zum Termin! )

9. Ich verwende nur Materialien, die in der modernen Zahnmedizin und Zahntechnik verwendet werden, diese entsprechen den allgemeinen Hygiene- und Gesundheitsrichtlinien.

10. Ich übernehmen keine Haftung für Folgeprobleme durch Missachtung der Trage- und Pflegeanleitung.